Bisherige Gästebucheinträge

Smithg159 am 22-06-16 12:36

I truly appreciate this post. I've been looking everywhere for this! Thank goodness I found it on Bing. You've made my day! Thank you again! feddekfdcbegakbb

Christina und Bernd Stichler am 07-05-16 09:11

Es war vom Service her ausnahmslos Alles gut ! Die Einrichtung sowohl der Zimmer als auch des Restaurantes sind ansprechend. Am Frühstücksangebot gibt es absolut nichts zu bemängeln. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und offene Art des Betreiber - Ehepaares , der Mamilie Meyer . Persönlich haben wir in Familie Meyer neue Freunde gefunden . Ein weiterer Grund , dieses Hotel zu empfehlen ist die idyllische Lage mit der Nähe zur Saale . Nachts keine Verkehrgeräusche , was nicht zu verachten ist . Wir waren vom 29.04.2016 bis 01.05.2016 dort und werden künftig immer wieder dort Quartier nehmen. Das alte Sprichwort : " Der erste Eindruck ist der beste " hat sich beim Hotel Kröllwitzer Hof voll bewahrheitet .

Petra Triltsch am 29-06-14 10:33

Durch Zufall entdeckt, ganz herzlich aufgenommen und ausgezeichnet betreut worden !!! Sehr empfehlenswert !!! Preis- Leistungsverhältnis : perfekt !!! Familie Meyer führt dieses Hotel sehr kompetent und mit Herzblut. Es ist modern und liebevoll ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, kleine Wohlfühloasen. Das Frühstück ist wohlschmeckend und sehr umfangreich. Das Hotel ist ruhig und idyllisch im Grünen, aber auch zentral gelegen. Haustiere sind kein Problem, sondern herzlich willkommen. Mein kleiner Hund fühlte sich wie zu Hause. Ein großes Dankeschön an Herrn und Frau Meyer. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht .

Petra Triltsch am 29-06-14 10:21

Durch Zufall entdeckt, ganz herzlich aufgenommen und ausgezeichnet betreut worden !!! Sehr empfehlenswert !!! Preis-Leistungsverhältnis: perfekt !!! Familie Meyer führt dieses Hotel sehr kompetent und mit Herzblut. Es ist modern und liebevoll ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, kleine Wohlfühloasen. Das Frühstück ist wohlschmeckend und sehr umfangreich. Das Hotel ist ruhig und idyllisch im Grünen,aber auch zentral gelegen. Haustiere sind kein Problem, sondern herzlich willkommen. Mein kleiner Hund fühlte sich wie zu Hause. Ein großes Dankeschön an Herrn und Frau Meyer. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

Herbert Wosch am 21-10-12 17:50

L.& H. wosch 8.Okt. 2012
Ein bischen versteckt, an einem Berg, haben wir in der Schinkelstr. den Kröllwitzer Hof entdeckt. Fast vor dem Haus liegt die Saale.
Eine freundliche Wirtin begrüßte uns am Eingang Ihres kleinen schnuckeligen Hotels. Gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet strahlte es eine wohltuende Armosphäre aus.Nach einer ruhigen Nacht in kuscheligen Betten konnten wir uns an einem leckeren Frühstücksbuffet Kraft für den Tag holen. In einem effektvoll gestalteten Gastraum. Reisen wir nach Halle zum wiederholten Male, dann gerne wieder zum Kröllwitzer Hof an der Saale.

Beate Behnke am 05-10-12 18:30

Ruhige Lage, dennoch sehr verkehrsgünstig. Die Straßenbahn quasi vor der Tür ist man in wenigen Minuten im Zentrum, so kann das Auto stehen bleiben.Preis /Leistung ist ok. Zimmer freundlich, sauber. Nette Gastgeber.

Kröllwitzer Hof – 2012-08-17_09.05.46_02.jpg

  Bildergalerie


  Kontaktformular


Kröllwitzer Hof – 2012-08-22_16.41.42_02.jpg

So erreichen Sie uns:
(01 77) 3 56 49 44

Kröllwitzer Hof
Schinkelstraße 7
06120 Halle (Saale)

0345/5511437

  Anfahrt